HERE ab sofort für Samsung-Geräte verfügbar

Ab sofort steht die Navigationsapp HERE für Samsung-Geräte im hauseigenen Appstore „Galaxy Apps“ zum Download bereit. HERE Beta läuft auf allen Samsung-Smartphones die 1 GB Arbeitsspeicher und Android 4.1 oder höher installiert haben. Bis Ende Jahr soll HERE auch für andere Smartphones verfügbar gemacht werden, darüber hinaus ist auch eine iOS-Version geplant.

Die folgenden Features werden von HERE unterstützt:

  • Offline Navigation: Auto oder Fußgänger Navigation ohne Internetverbindung.
  • Karten für ca. 100 navigierbare Länder zum Runterladen.
  • Karten mit Verbindungen öffentlicher Verkerhsmittel in 766 Städten in über 40 Ländern – ganz ohne Internetverbindung.
  • Echtzeit Verkehrsinformationen in über 40 Ländern.
  • Reiseplanung ganz einfach durch Synchronisation mit here.com
  • Speichern Sie Ihre Lieblingsplätze in Collections (Sammlungen)
  • Mit Glympse Integration: sicher und privat mitteilen wann man wo ist und ankommt.


via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert