Huawei Honor 6 Extreme Edition vorgestellt

Huawei hat mit dem Honor 6 ein sehr interessantes Smartphone vor einigen Wochen ein sehr interessantes Smartphone vorgestellt. Jetzt reicht Huawei eine Extreme Edition des Honor 6 nach. Ganz so Extreme finde ich die überarbeitete Edition jedoch nicht. Neben einem internen Speicherplatz von 32 GB, bietet die Extreme Edition den etwas schnelleren HiSilicon Kirin 928 Prozessor mit 2 GHz je Kern.

Die Ausstattung kann vor allem im Gesamtpaket überzeugen: Die 13 Megapixel-Kamera macht laut diversen Testberichten gute bis sehr gute Fotos, der Akku ist mit 3100 mAh grosszügig bemessen, wie auch der 3 GB Arbeitsspeicher. Das fünf Zoll Display löst mit 1920 x 1080 Pixel auf. Das Gerät wird in Europa nicht verkauft, weshalb man nur über einen Import an das Honor 6 kommt.

via TalkAndroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert