Smartphone

Nexus 6 hat einen offiziellen Preis in Deutschland

Eins war schon vorab klar, das Motorola Nexus 6 wird nicht günstig. Das wird nun auch von Google offiziell bestätigt. Zumindest die Preise für Deutschland stehen nun für das Phablet fest, die Preise in der Schweiz wurden nach wie vor noch nicht kommuniziert. Und ja, günstig wird das Nexus 6 definitiv nicht sein.

Für das Nexus 6 mit 32 GB werden 649 Euro fällig und für die Version mit 64 GB 699 Euro. Google nimmt also ganz einfach die US-Dollar Preise und setzt das Eurozeichen hintendran. Für uns Europäer ist dieses Vorgehen natürlich nicht schön, schliesslich ist der Dollar deutlich schwächer als der Euro. Die Frage der Fragen ist nun noch, wann kommt das Modell auf den Markt? Von Google gibt es noch keine offizielle Stellungnahme, Gerüchten zufolge könnte es im Dezember soweit sein. Wir sind gespannt.

via Mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close