Nexus 9 soll 399 US-Dollar kosten

Während die bisherigen Nexus-Geräte immer mit einem relativ günstigen Preis auf den Markt gekommen sind, dürfte sich das diesmal leider ändern. Das Phablet Nexus 6 soll laut diversen Quellen etwas unter 600 Euro kosten und das Tablet Nexus 9 laut Bright Side of News rund 399 US-Dollar. Man kann davon ausgehen, dass das Nexus 9 somit in Europa für 399 Euro auf den Markt kommen wird. Aus den 399 Euro wird dann der Preis in Schweizer Franken gerechnet, also +/- CHF 482.00.

Die Vorstellung des Nexus 9 soll am 15. Oktober 2014 über die Bühne gehen. Erhältlich wird das Tablet allerdings erst am 3. November 2014 sein.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert