Oppo N3: Offizielles Teaser-Bild zeigt die Rückseite

Ende Oktober wird Oppo das neue Kamera-Phablet N3 offiziell vorstellen. Damit die Wartezeit auf die Vorstellung etwas verkürzt bzw. versüsst wird, zeigt uns Oppo nun ein erstes Teaser-Bild. Auf dem Teaser ist die Rückseite des Oppo N3 zu sehen, die auf den ersten Blick nicht besonders speziell wirkt. Schaut man sich den Teaser etwas genauer an, fällt das Lederimitat bei der drehbaren Kamera auf. Wahrscheinlich setzt Oppo auf dasselbe Material wie es Samsung beim Galaxy Note 3 und Galaxy Note 4 verwendet.

Es ist davon auszugehen, dass uns Oppo bis zur Vorstellung am 29. Oktober 2014 noch diverse weitere Teaser zeigen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns der chinesische Hersteller letztendlich präsentieren wird.

oppo_n3_teaser_off

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert