Samsung Galaxy Note 4: Kann gebogen werden, biegt sich aber automatisch zurück

Bendgate? Dieser Begriff habt ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog bzw. Newsportal oder sogar im TV angetroffen. Schlussendlich geht es um das Apple iPhone 6 Plus das sich angeblich in den Hosentaschen verbiegen kann. Das Apple iPhone 6 Plus kann aufgrund der Grösse sehr gut mit dem Samsung Galaxy Note 4 verglichen werden. Die Frage ist also berechtigt, verbiegt sich Samsung’s Phablet ebenfalls?

Die Frage beantwortet uns Samsung gleich selber, mit dem nachfolgenden Video. Ja, das Galaxy Note 4 verbiegt sich, aber im Gegensatz zum iPhone 6 Plus, biegt sich das Gerät wieder automatisch zurück. Samsung hat einen Drei-Punkt-Belastungstest und einen Test mit menschlichem Gewicht gemacht. Das heisst, man hat simuliert wie eine 100 kg Person sich hunderte Male auf das Smartphone setzt.

via AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert