Samsung Galaxy S5 Active: EU-Version zeigt sich auf Fotos

Bisher wurde die Outdoor-Variante vom Galaxy S5 nur für den amerikanischen Markt angekündigt. Das wird sich aber wohl in absehbarer Zeit ändern, denn bei SamMobile sind nun die ersten Fotos zur EU-Version vom Galaxy S5 Active aufgetaucht. Das Gerät soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 629 Euro auf den Markt kommen.

In der Outdoor-Variante ist ebenfalls ein 5,1 Zoll Full HD-Display, einen Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und eine 16 Megapixel-ISOCELL-Kamera verbaut. Man kann davon ausgehen, dass das Gerät in den kommenden Wochen offiziell angekündigt wird.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert