Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact erhalten Firmware-Updates

Sony verteilt ab sofort neue Firmware-Updates für das Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact. Die Firmware aktualisiert die beiden Smartphones auf die Version 23.0.A.2.105. Was mit dem Firmware-Update alles verbessert wird und ob neue Funktionen damit implementiert werden, ist bisher nicht bekannt. Sony hat keine Changelog veröffentlicht.

Habt ihr das Firmware-Update bereits erhalten und konntet Veränderungen feststellen? Lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar! Danke.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert