Wearable

ASUS ZenWatch ab 12. Dezember für 229 Euro in Deutschland erhältlich

Mir persönlich gefällt die ASUS ZenWatch sehr gut, nur war sie bisher in Europa nirgends erhältlich. Das ändert sich nun, wie ASUS heute bekannt gibt. Ab dem 12. Dezember 2014 wird die ASUS ZenWatch über den offiziellen ASUS Online Shop zu einem Preis von 229 Euro erhältlich sein. ASUS weist allerdings darauf hin, dass die Smartwatch nur in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird.

Die ASUS ZenWatch hat ein 1,6 Zoll grosses AMOLED-Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixel. Für genügend Power sorgt der Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2 GHz, der von 512 MB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz der smarten Uhr beläuft sich auf 4 GB. Ein Pulssensor und Bluetooth 4.0 sind ebenfalls mit von der Partie.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"