Google Play Store 5.1.11 wird verteilt (APK-Download)

Google hat die Google Play Store App auf die Version 5.1.11 aktualisiert, die ab sofort nach und nach verteilt wird. Neben optischen Veränderungen, gibt es eine neue Seite über das eigene Konto, auf der uns einen Überblick der Kaufhistorie und der Zahlungsmittel zu finden sind. Anbei eine kurze Übersicht, was alles neu ist:

  • Full-height navigation drawer
  • Real-time card shadows on Android 5.0+
  • Tweaks to scrolling and other visuals in My Apps page
  • New My Account page

Wer nicht warten will, kann die APK-Datei auch gleich hier herunterladen.

via Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert