Smartphone

HTC One M8: So sieht Android 5.0.1 mit HTC Sense 6.0 aus

HTC hat bisher noch kein Update auf Android 5.0 Lollipop veröffentlicht, was sich aber in Kürze bestimmt ändern wird. Jetzt sind durch den Insider Llabtoofer erste Screenshots und gleich zwei Videos zur neuen Firmware-Version mit Android 5.0.1 und HTC Sense 6.0 veröffentlicht worden.

Spätestens im Januar müsste HTC die neue Firmware veröffentlichen, da man bei der Veröffentlichung von Android 5.0 Lollipop genau dies versprochen hat (90 Tage maximal). Screenshots von der neuen Firmware, sind unter diesem Link zu finden.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button