Huawei gewährt einen Blick auf die neue Emotion UI 3.0

Der chinesische Hersteller Huawei arbeitet aktuell an der dritten Version der eigenen Benutzeroberfläche Emotion UI. In einem neuen Video präsentiert uns Huawei nun, was sich mit der Emotion UI 3.0 alles ändern wird bzw. zeigt uns einen Teil davon was sich ändern wird. Was auffällt, Huawei ändert nicht nur die Optik des Homescreens, sondern hat praktisch alle Apps überarbeitete – wie die Kamera oder Galerie-App.

Wie gefällt euch die Emotion UI 3.0?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert