Samsung Galaxy A7: TENAA zeigt erstes Bildmaterial

Das Samsung Galaxy A7 hat bei der chinesischen TENAA (FCC von China) die Zulassung erhalten. Dank der Zulassungsbehörde können wir nun auch erstmals einen Blick auf das 5,5 Zoll grosse FullHD-Smartphone werfen.

Unter der Haube setzt Samsung auf den Qualcomm Snapdragon 615 64-Bit-Prozessor mit 1,5 GHz. Der Prozessor wird von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Die Kamera an der Front macht Fotos mit 5 Megapixeln, die auf der Rückseite mit 13 Megapixeln. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB und kann wohl nicht erweitert werden. LTE ist ebenfalls mit an Bord.

Die Ausstattung kann im oberen Mittelfeld angesiedelt werden. Ein Highlight dürften die Masse des Galaxy A7 sein, es ist nur 150.9 x 75,9 x 6,3 mm gross. Damit wäre das Galaxy A7 das derzeit dünnste Samsung-Smartphone.

galaxy_a7

via Phonearena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert