Firmware & OS

Sony teasert etwas mit Android für die CES an

Vom 6. bis 9. Januar 2015 findet in Las Vegas wieder die Consumer Electronics Show, kurz CES, statt. Auch Sony wird wieder an der CES mit von der Partie sein und zeigt nun einen ersten Teaser. Darin sehen wir eine Frau die mit einem Fahrstuhl in den fünften Stock fährt, wo dann auch ein Mädchen mit einem Lollipop steht.

Die Zahl fünf und Lollipop? Ja genau, wir sprechen hier von Android 5.0 Lollipop. Sony zeigt uns somit also, dass auf der CES auch etwas über das neue Betriebssystem gezeigt wird. Die Frage ist nur was?

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button