ZenWatch: ASUS überrascht von der hohen Nachfrage

ASUS Deutschland hat letzte Woche die interessante Smartwatch ZenWatch in Deutschland angeboten. Der Haken an der Geschichte: Insgesamt waren nur 50 Smartwatches verfügbar und diese waren innerhalb von nur drei Minuten restlos ausverkauft. Von einem offiziellen Verkaufsstart kann also definitiv nicht die Rede sein.

ASUS hat nun via Facebook verlauten lassen, dass man alles dran setzt, um weitere Exemplare der Smartwatch anzubieten: „Wow, wir hatten mit einer Nachfrage gerechnet, aber in nur 3 Minuten? Für alle, die leider keine ZenWatch erhalten haben, wir versuchen alles, was möglich ist, um noch dieses Jahr zumindest eine geringe Stückzahl anbieten zu können! Infos dazu gibt es natürlich hier auf der Facebook Seite“

Nun ja, die Facebook-Kommentare waren nicht wirklich positiv.. was auch verständlich ist. Diese Marketing-Aktion fruchtete definitiv nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert