HTC One M7 : Video zeigt Android 5.0 und HTC Sense 6.0

Erst kürzlich tauchte ein Video auf, in dem das HTC One M8 mit Android 5.0 und der Sense UI 6.0 gezeigt wurde. Jetzt folgt auch ein Video zum Vorgänger, dem HTC One M7, mit der aktuellen Android-Version und der neuen Benutzeroberfläche HTC Sense 6.0. Zu sehen bekommen wir den Lock- und Homescreen, die Benachrichtigungsleiste und die Multitasking-Ansicht.

Zumindest im Video können keine Ruckler wahrgenommen werden, weshalb ich davon ausgehe, dass die Entwicklung bereits in einem fortgeschrittenen Stadium ist. Mal sehen, wann das Update offiziell ausgerollt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert