HTC One M9: Erste Bilder sollen das neue Flaggschiff zeigen

Seit einiger Zeit kursieren bereits Gerüchte rund um das neue Flaggschiff-Modell von HTC im Internet herum – wir nennen es hier einfach mal HTC One M9. Nun sind sogar die ersten Fotos eines Prototypen bei den Kollegen von NWE aufgetaucht. Was sofort auffällt, das Smartphone sieht optisch nicht wirklich anders aus als ihre Vorgänger. Nur die Rückseite hebt sich etwas ab und ist nicht mehr abgerundet.

Laut ersten Berichten, wird das HTC One M9 am 1. März 2015 in Barcelona auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Neben dem HTC One M9 soll darüber hinaus auch die erste Smartwatch von HTC vorgestellt werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert