HTC One M9: Fotos zeigen nicht das echte Smartphone

Seit einiger Zeit kursieren diverse Fotos zum mutmasslichen HTC One M9. Wie es jetzt aber bei HTC Source heisst, sollen die Fotos nicht das echte HTC One M9 zeigen. Zwar stammen die Fotos tatsächlich von HTC, doch sie sollen die Medien nur verwirren – was ihnen damit auch gelungen ist.

Nun, wir müssen uns wohl bis zum 1. März 2015 gedulden, dann findet die Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona statt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert