LG Smartphone mit zwei gebogenen Seiten auf der CES 2015

Auf der CES 2015 hat LG nicht nur das LG G Flex 2 offiziell vorgestellt, sondern zeigt auch ein bisher unbekanntes Smartphone mit zwei gebogenen Seiten. Das Display ist also im Gegensatz zum Samsung Galaxy Note Edge nicht nur auf einer Seite gebogen, sondern auf  beiden Seiten. Das Active Bending OLED-Display ist zwar 6 Zoll gross, hat aber nur eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Bei einer solchen Displaydiagonale doch etwas enttäuschend.

Die Frage die ich mir vor allem stelle, wie gut lässt sich das Gerät durch die beiden gebogenen Seiten bedienen? Optisch sieht es auf jeden Fall sehr interessant aus..

lg_active

via/Quelle: The Verge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert