Android 5.1 Lollipop in der Pipeline – Erste Veränderungen bekannt

Kaum haben die ersten Geräte Android 5.0 Lollipop erhalten, reicht Google schon eine aktualisierte Version in Form von Android 5.1 nach. Das Update ist bereits für Android One Geräte verfügbar und dürfte in Kürze auch für die Nexus-Geräte freigegeben werden. In Android 5.1 werden neben Fehlerbehebungen ebenfalls auch optische Veränderungen vorgenommen. Die erste, jetzt bekannte Veränderung, betrifft die Schnelleinstellungen.

Weitere Veränderungen dürften nach und nach enthüllt werden.

via AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert