HTC One M9 durch offizielle Webseite bestätigt

Lange war nicht bekannt, wie das nächste Flaggschiff-Smartphone von HTC heissen wird. Nun bestätigt HTC den Namen gleich selber mit einem Platzhalter für das One M9 auf der offiziellen Webseite. Die entsprechende Webseite ist zwar nicht mehr online und auch ein Bild war nicht zu sehen, doch scheint damit also der offizielle Name bestätigt zu sein.

Für mich nicht wirklich Massgebend wie das Gerät heisst, mich interessiert dann die Leistung des neuen HTC-Flaggschiff.

htc_one_m9web

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert