HTC One M9 zeigt sich erneut auf Fotos

Am 1. März 2015 wird HTC das neue Flaggschiff-Smartphone HTC One M9 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Bereits letzte Woche ist ein Pixelbild zum nächsten Flaggschiff-Smartphone von HTC aufgetaucht. Heute nun, haben wir die ersten Fotos, wo man das HTC One M9 auch wirklich gut bestaunen kann.

Nun gut, wirklich viel hat HTC am neuen Smartphone nicht verändert. Das Gerät besteht weiterhin aus einem Unibody-Gehäuse aus Metall und orientiert sich auch am Design am Vorgänger. Grösster Unterschied der auffällt, ist die Kameralinse, die jetzt nicht mehr rund, sondern eckig ist.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert