HTC wird neben dem One M9 noch eine Überraschung bereithalten

Fakt ist, HTC wird auf dem Event am Sonntag das neue One M9 offiziell präsentieren. Das HTC One M9 wurde aber bereits mehr oder weniger komplett enthüllt, von HTC gewollt oder nicht. Wie jetzt Jeff Gordon, Manager von HTC USA, via Twitter verlauten lässt, erwartet uns noch eine Überraschung auf dem Event. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um ein neues Smartphone handeln, das deutlich mehr zu bieten hat, als das HTC One M9!

Spätestens am Sonntag werden wir also mehr wissen.. wir sind gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert