Smartphone

Samsung Galaxy S6: Mehr Speicherplatz und kabelloses Laden

Momentan erreichen uns quasi im Sekundentakt neue Informationen zum Samsung Galaxy S6. Die Informationen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Heute geht es unter anderem um den Speicherplatz des neuen Flaggschiff-Smartphones. Die Kollegen von Samsung Lounge haben einen Printscreen veröffentlicht, wo man eine Liste mit allen Varianten des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zu sehen bekommt. Interessant, neu wird das Galaxy S6/Edge mit 32, 64 und 128 GB erhältlich sein.

s6_speicher

Dann haben wir noch eine Info zu einem möglichen Zubehör erhalten. Die Jungs von SamMobile haben ein Bild von einer neuen Station für das kabellose Aufladen veröffentlicht. Das Galaxy S6 wird voraussichtlich diese Funktion ohne zusätzliches Zubehör unterstützen. Möglicherweise wird also Samsung am Sonntag auch die neue Ladestation zeigen.

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close