Smartphone

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen sich auf Fotos

Lange konnte Samsung Leaks vom nächsten Flaggschiff-Smartphone verhindern. Kurz vor der offiziellen Präsentation auf dem Mobile World Congress in Barcelona, sind jetzt aber zahlreiche Fotos aufgetaucht. Wir bekommen allerdings nicht nur das Samsung Galaxy S6 zu sehen, sondern ebenfalls das Samsung Galaxy S6 Edge!

Auf einem Foto wird zudem dank einem Lineal belegt, dass das Display „nur“ noch 5 Zoll gross sein wird. Wobei die fünf  Zoll mit Vorsicht zu geniessen sind, da der Lineal nicht wirklich genau auf dem Display liegt. Es könnte auch durchaus sein, dass das Display schlussendlich 5,1 oder 5,2 Zoll gross sein wird. Weiter wird auf den Fotos auch die Unterseite des Galaxy S6 gezeigt, die mich wahnsinnig an ein anderes Smartphone erinnert (iPhone?). Umso cooler finde ich dafür das Samsung Galaxy S6 Edge, das offensichtlich komplett ohne Rahmen auskommt.

Übrigens, der Rahmen soll aus Metall bestehen und die Rückseite aus Glas… sofern man den Gerüchten glauben kann.

Wie gefällt euch das Samsung Galaxy S6/Edge?

via XDA

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close