Sony Logo

Sony bestätigt: Snapdragon 810-Prozessor in den kommenden Flaggschiff-Modellen

Der VP und CSO der Mobilfunksparte hat bereits im Vorfeld bestätigt, dass die kommenden Flaggschiff-Modelle mit Qualcomm’s Snapdragon 810 Prozessor ausgestattet sein werden. Wann das erste Sony-Smartphone mit dem neuen und sehr leistungsfähigen Prozessor auf den Markt kommen wird, ist hingegen nicht bekannt.

Glaubt man den zahlreichen Gerüchten, so soll das Sony Xperia Z4 zumindest nicht auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

via Xperia Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert