Smartphone

Huawei lädt zur Pressekonferenz – Kommt das Huawei Ascend P8?

Am 15. April 2015 lädt der chinesische Hersteller Huawei zu einer Pressekonferenz ein. Auf der Pressekonferenz wird erwartet, dass Huawei das nächste Flaggschiff-Smartphone Ascend P8 offiziell vorstellen wird. Bestätigt wurde bislang natürlich noch nichts. Eine neue Smartwatch und ein neues Tablet werden aber definitiv nicht erwartet, da Huawei diese Geräte bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt hat.

Glaubt man den Gerüchten, so wird das Huawei Ascend P8 mit einem 5,2 Zoll grossen FullHD-Display ausgestattet. Angetrieben wird das Gerät mit dem neuen Kirin 930 Prozessor, der von 3 GB RAM unterstützt wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close