HTC One M9: Update soll Qualität der Kamera verbessern

In den USA wird ab sofort ein neues Firmware-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone HTC One M9 verteilt. Mit dem Update sollen deutlich sichtbare Verbesserungen bei der Kamera erzielt werden.

Ja, die Kamera des HTC One M9 kommt in praktisch keinem Test wirklich gut weg und stellt definitiv eine Enttäuschung dar. Doch HTC hat an der Kamera geschraubt und liefert derzeit in den USA ein neues Update aus, mit dem die Qualität der Kamera deutlich verbessert wird. Wie gut, zeigen die Kollegen von phandroid.com in einem direkten Vergleich (s. unten). Das neue Update trägt übrigens die Versionsnummer 1.32.531.33.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert