Huawei Ascend P8: Pressekonferenz im Live-Stream verfolgen

Morgen wird Huawei in London sein neuestes Flaggschiff für Europa, das Ascend P8, offiziell vorstellen. Die komplette Pressekonferenz kann morgen auf der Webseite entdecke-das-unentdeckte.de live mitverfolgt werden. Der Stream ist natürlich noch nicht aktiv, sollte spätestens morgen dann verfügbar sein.

Gerüchten zufolge wird das Huawei Ascend P8 mit einem 5,2 Zoll grossen FullHD-Display auf den Markt kommen. Unter der Haube wird wohl der hauseigene Kirin-Prozessor zum Einsatz kommen, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das  Huawei Ascend P8 soll zudem einen kleinen Bruder erhalten – der als Lite-Version auf den Markt kommen und ebenfalls morgen offiziell enthüllt wird.

huawei_livestream

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert