Motorola Moto E (2014): Android 5.1 wird in Indien getestet

Motorola zeigt sich sehr fleissig bei der Verteilung der aktuellsten Android-Version 5.1 Lollipop. Aus Indien erreicht uns nun die Nachricht, dass dort bereits das Firmware-Update auf Android 5.1 Lollipop ausgerollt wird. Das Update ist 209,5 MB gross und aktualisiert die Software auf die Version 23.21.15. Motorola testet das Update nun offensichtlich in Indien, um dann zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Rollout in weiteren Ländern zu starten.

Neben den Lollipop-Features, implementiert Motorola mit dem Update auch ein Nicht-Stören-Modus in Motorola Assist.

via AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert