HotSmartphone

Motorola Moto X 2015: Erste Informationen zur Ausstattung

Motorola wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr ein neues Moto X präsentieren. Dazu sind nun erstmals Informationen zur möglichen Ausstattung des 2015er Modells aufgetaucht.

Demnach darf man sich auf ein 5,2 Zoll grosses QHD-AMOLED-Display (2560 x 1440 Pixel) freuen. Unter der Haube setzt Motorola auf den Snapdragon 808 Prozessor, der von satten 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich je nach Modell auf 32 oder 64 GB. Der Akku hat eine Kapazität von 3280 mAh und sollte somit für genügend Leistung sorgen.

Die Kameras bei den Motorola-Smartphones konnten in der Vergangenheit nie wirklich überzeugen. Das soll sich mit dem Moto X 2015 ändern. Motorola wird eine 16 Megapixel-Kamera mit optischen Bildstabilisator verbauen. Die ganze Technik wird von Motorola Clear Pixel Technologie genannt. Um welchen Sensor es sich dabei wirklich handelt, ist bisher nicht bekannt. Die Frontkamera macht Fotos mit immerhin 5 Megapixeln.

 

Die Vorstellung wird auf der IFA 2015 in Berlin erwartet. Die IFA findet auch in diesem Jahr wieder im September statt. Bereits der Vorgänger wurde auf der IFA präsentiert.

via GSMArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close