Nintendo: 5 Smartphone-Games in den nächsten zwei Jahren

 

Kürzlich hat Nintendo offiziell verkündet, dass man auch Spiele für Smartphones entwickeln möchte. Ehrlich gesagt hat mich diese Meldung nicht besonders verwundert, schliesslich sind die Verkaufszahlen von Nintendo stark rückgängig. Welche Games konkret veröffentlicht werden, kann ich euch derzeit nicht sagen. Immerhin ist jetzt aber bekannt, dass Nintendo bis 2017 fünf Smartphone-Games veröffentlichen möchte.

Das hört sich nicht nach besonders viel an, allerdings will Nintendo mit jedem Titel einen „Hit“ landen. Wer jetzt mit Mario Bros. Oder Zelda rechnet, muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Nintendo hat nochmals verlauten lassen, dass es sich um nicht allzu bekannte Titel handeln wird. Die beiden genannten Titel kommen so also eher nicht in Frage.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Nintendo schlussendlich für Games präsentieren wird. Ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert