Mario Kart Tour: Multiplayer-Beta startet in Kürze für alle

Im September hat Nintendo mit Mario Kart Tour ein weiteres Spiel für Android und iOS veröffentlicht. Das Spiel hat im Google Play Store mit einer Bewertung von 4,1 grundsätzlich gute Wertungen erhalten, allerdings wird von vielen Nutzern der fehlende Multiplayer-Modus bemängelt. Dieser wird kommen, das hat Nintendo bereits im November bestätigt und mit Gold Pass-Nutzern im Dezember im Rahmen einer Beta getestet.

Wie Nintendo nun via Twitter ankündigt, wird schon bald die zweite Multiplayer-Beta starten. Im Gegensatz zur Multiplayer-Beta im vergangenen Dezember, werden diesmal alle interessierten Nutzer*innen an der Beta teilnehmen können. Detaillierte Informationen werden über die sozialen Medien und direkt im Game in Kürze veröffentlicht.

Ich habe mir Mario Kart Tour gleich zu Beginn angeschaut. Grundsätzlich fand ich das Spiel gar nicht mal so schlecht, wenn auch die Steuerung und die horizontale Darstellung etwas gewöhnungsbedürftig war. Sobald Nintendo dem Spiel einen echten Multiplayer-Modus spendiert, werde ich Mario Kart Tour sicherlich nochmals eine Chance geben. Ich bin gespannt.

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert