Mario Kart Tour: Termin für den echten Multiplayer-Modus steht

Mario Kart Tour für Android und iOS wird endlich einen echten Multiplayer-Modus erhalten. Das ist nach einer mehrwöchigen Testphase kein Geheimnis mehr. Vielmehr interessiert uns die Frage, wann der Multiplayer-Modus endlich für alle Nutzer eingeführt wird. Und genau darauf hat Nintendo nun endlich geantwortet.

Demnach wird Mario Kart Tour am 8. März 2020 ein Update erhalten, mit dem der echte Multiplayer-Modus nachgereicht wird. Danach wird es möglich sein, sowohl gegen echte Gegner mit einem Android-, als auch mit einem iOS-Gerät anzutreten. Insgesamt wird man gegen 8 zufällig ausgewählte Gegner fahren können.

Ich habe mir Mario Kart Tour gleich zu Beginn angeschaut. Grundsätzlich fand ich das Spiel gar nicht mal so schlecht, wenn auch die Steuerung und die horizontale Darstellung etwas gewöhnungsbedürftig war. Sobald Nintendo dem Spiel einen echten Multiplayer-Modus spendiert, werde ich Mario Kart Tour sicherlich nochmals eine Chance geben. Ich bin gespannt!

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert