Samsung Galaxy S5 mini: Android 5.0.1 Lollipop im Anmarsch

Das Samsung Galaxy S5 mini wird ebenfalls das Update auf Android 5.0.1 Lollipop erhalten, das wurde von Samsung bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestätigt. Bei Samsung Dänemark wird das Update für den kleinen Bruder vom Galaxy S5 gelistet. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Gerät endlich auch Lollipop erhalten wird.

Sobald das Update ausgerollt wird, werde ich hier entsprechend informieren.

via PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert