HotSmartphone

Samsung Galaxy S6 Active zeigt sich auf ersten Bilder

Vom Samsung Galaxy S6 soll es in naher Zukunft auch ein Outdoor-Modell (Galaxy S6 Active) geben, das sich in diversen Punkten unterscheidet. Einerseits wird das Gerät natürlich für den Gebrauch im Freien ausgelegt sein, das heisst es wird sicher wasser- und staubdicht, sowie stossfest sein. Andererseits soll das Gerät auch einen deutlich grösseren Akku erhalten, die Rede ist von 3500 mAh. Das wären knapp 1000 mAh mehr als bei der normalen Version.

Dafür soll Samsung auf den Fingerabdrucksensor verzichten, was aber auf jeden Fall vertretbar wäre. Wann das Samsung Galaxy S6 Active auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

s6_active

via GSMArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close