Samsung Galaxy S6: Neues Update soll Arbeitsspeicher-Problem beheben

Samsung verteilt ab sofort ein neues Firmware-Update für das Samsung Galaxy S6, das möglicherweise das Arbeitsspeicher-Problem löst. Ob das Problem mit diesem Firmware-Update wirklich der Vergangenheit angehört, kann ich leider nicht reproduzieren da kein Test-Gerät bei mir herumliegt. Falls jemand von euch ein Galaxy S6 hat, kann sich gerne in den Kommentaren dazu äussern.

Das Update ist ca. 140 MB gross und aktualisiert das Flaggschiff-Smartphone auf die Version G920FXXU1AODG. Das Update wird vermutlich wieder gestaffelt ausgerollt, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis das Update auf eurem Gerät landet.

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert