HotSmartphone

Sony Xperia Z3+ erscheint auch in Deutschland – Schweiz noch unbestätigt

Das Sony Xperia Z3 kommt in einer etwas überarbeiteten Version als Xperia Z3+ auch in Deutschland auf den Markt. Wie es mit der Schweiz aussieht, konnte ich bisher leider noch nicht herausfinden. Schauen wir uns mal an, worin sich das Xperia Z3+ vom bisherigen Modell unterscheidet.

Während im Xperia Z3 ein Snapdragon 801-SoC zu finden ist, setzt Sony im Xperia Z3+ auf den neuesten und aktuell schnellsten Qualcomm-Prozessor Snapdragon 810. Geblieben ist ein Arbeitsspeicher von 3 GB. Beim Display gibt es keine Veränderung, weiterhin ist ein 5,2 Zoll grosses Full HD-Display verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2900 mAh. Darüber hinaus sind intern 32 GB verbaut, die mit microSD-Karten erweitert werden können. Die Frontkamera löst neu mit 5 Megapixeln auf und eignet sich damit etwas besser für Selfies.

 

via Smartdroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close