HTC One M9 erhält neues Firmware-Update (1.40.xxx)

Aktuell erhält das Flaggschiff-Smartphone One M9 ein neues Firmware-Update, das diverse Verbesserungen beinhaltet. Neben verbesserter Systemleistung, wurde auch die Akkulaufzeit und die Kameraqualität verbessert. Weitere Verbesserungen sollen mit an Bord sein, aber nicht näher genannt.

Das Firmware-Update wird laut HTC zuerst für gebrandete HTC One M9 ausgerollt. Jawohl, ausnahmsweise erhalten die Smartphones mit Hersteller-Firmware das neue Update zuerst. Bis das Update auf eurem One M9 landen wird, könnte es aber dennoch etwas dauern.

via Android-Hilfe

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert