HTC One M9+ kommt doch nach Europa

Zwar wurde das HTC One M9+ bisher offiziell nur für den chinesischen Markt bestätigt, aber immer wieder tauchen Stimmen auf, die eine Veröffentlichung in Europa vorhersagen. Jetzt kommt von LlabTooFeR eine weitere Quelle ins Spiel, die uns einen Release in Europa vorhersagt. Bereits im dritten Quartal soll das „Plus“ in Europa auf den Markt kommen.

Das HTC One M9+ unterscheidet sich in verschiedenen Punkten vom normalen M9. Angefangen bei der Displaydiagonale von 5,2 Zoll, der Home-Taste inklusive Fingerabdruckscanner und dem MediaTek-Prozessor. Mal abwarten, ob HTC auch für den europäischen Markt auf MediaTek setzt… bin gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert