Huawei Ascend P7: Android 5.1 Lollipop wird getestet

In Italien und Spanien können ausgewählte Beta-Tester bereits Android 5.1 Lollipop für das Huawei Ascend P7 herunterladen und testen. Neben den neuen Funktionen von Android 5.1 Lollipop, aktualisiert Huawei auch die hauseigene Benutzeroberfläche EMUI auf die aktuelle Version 3.1. Wann das Firmware-Update dann wirklich ausgerollt wird, ist bisher aber leider noch nicht bekannt.

Werden von den Beta-Testern keine kritischen Bugs gefunden, dürfte das Update aber in den nächsten Wochen/Monaten auch für alle freigegeben werden. Wenn es soweit ist, werde ich euch gerne darüber informieren.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert