HotSmartphone

Huawei Honor 7 offiziell vorgestellt

Huawei hat wie erwartet das Honor 7 offiziell vorgestellt. Vorweg, einen Veröffentlichungstermin und Preis hat der chinesische Hersteller bisher noch nicht bekanntgegeben. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das Huawei Honor 7 früher oder später auch in Europa erhältlich sein wird.

Was bietet das Huawei Honor 7? Beim Prozessor vertraut Huawei auf den hauseigenen Octa-Core Kirin 935, der ebenfalls 64-Bit unterstützt. Der Prozessor wird von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 oder 64 GB – je nach Modell. Das 5,2 Zoll Display löst mit 1920 x 1080 Pixel auf – also Full HD. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 20 Megapixel, die an der Frontseite mit 8 Megapixel. Des Weiteren wird LTE unterstützt und ein Fingerabdrucksensor ist ebenfalls integriert. Der Akku hat eine Kapazität von 3100 mAh.

In China wird das Huawei Honor 7 zwischen 300 und 400 Euro kosten. Mal sehen, was sich Huawei für einen Preis für Europa ausdenkt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close