HotSmartphone

Samsung Galaxy S6 vs. Samsung Galaxy S6 active – Die Unterschiede vorgestellt

Vor ein paar Wochen hat Samsung die Outdoor-Variante des Galaxy S6 offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S6 active ist allerdings lediglich bei einem US-Provider erhältlich. Ob das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt auch weltweit erhältlich sein wird, wurde von Samsung weder bestätigt noch dementiert.

In einem Video wurde die Outdoor-Variante mit dem normalen Galaxy S6 verglichen. In welchen Punkten sich das Galaxy S6 active vom normalen Galaxy S6 alles unterscheidet, erfährt ihr im nachfolgenden Video.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close