Samsung Galaxy S6 vs. Samsung Galaxy S6 active – Die Unterschiede vorgestellt

Vor ein paar Wochen hat Samsung die Outdoor-Variante des Galaxy S6 offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S6 active ist allerdings lediglich bei einem US-Provider erhältlich. Ob das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt auch weltweit erhältlich sein wird, wurde von Samsung weder bestätigt noch dementiert.

In einem Video wurde die Outdoor-Variante mit dem normalen Galaxy S6 verglichen. In welchen Punkten sich das Galaxy S6 active vom normalen Galaxy S6 alles unterscheidet, erfährt ihr im nachfolgenden Video.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert