WhatsApp: Der Stinkefinger kann ab sofort verwendet werden

In der aktuellsten Test-Version von WhatsApp kann ab sofort der Stinkefinger in allen erdenklichen Hautfarben und ohne Umwege genutzt werden. In der Version die im Play Store erhältlich ist, steht der Stinkefinger aber noch nicht zur Verfügung. Die neueste Version findet ihr wie gewohnt direkt bei WhatsApp.

iPhone-Nutzer können den Stinkefinger übrigens noch nicht verwenden, auch wird dieser nicht angezeigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert