App

WhatsApp widmet sich den Hintergrundbilder, neue Funktionen kommen

Bei WhatsApp lässt sich auf Wunsch das Hintergrundbild bzw. Wallpaper anpassen. Bis auf die Möglichkeit ein eigenes Hintergrundbild zu wählen, gibt es im Prinzip keine Anpassungsmöglichkeiten. Nun, das ändert sich wohl schon bald. Nutzer der WhatsApp Beta, können ab sofort auf viele neue Funktionen zugreifen.

Neu lässt sich ein individuelles Hintergrundbild für jeden einzelnen Chat bestimmen. Ausserdem lässt sich auch der Hintergrund beliebig dimmen und es gibt zahlreiche neue Wallpaper zur Auswahl. Sie sind in “Leuchtend”, “Dezent” und “Uni-Farben unterteilt. Weiterhin möglich, ist die Nutzung eines eigenen Hintergrundbilds.

Wie die neuen Funktionen aussehen, könnt ihr den folgenden Screenshots entnehmen. Ich gehe davon aus, dass die erweiterten Wallpaper-Features schon sehr bald auch in der regulären WhatsApp-Version bereitgestellt werden.

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"