ASUS ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit 4GB RAM und 256GB Speicherplatz vorgestellt

ASUS hat für den brasilianischen Markt eine Deluxe Special Edition vom ZenFone 2 vorgestellt. Während es das „normale“ ZenFone 2 bereits mit satten 128GB Speicherplatz gibt, stattet der taiwanesische Hersteller die Deluxe Special Edition mit unglaublichen 256GB Speicherplatz aus – wow! Der Arbeitsspeicher von 4GB ist zwar nicht mehr ganz so besonders, aber im Vergleich zu anderen Smartphones immer noch hoch bemessen.

Interessant ist aber allemal, dass sich ASUS entschieden hat die Deluxe Special Edition vorerst nur in Brasilien zu verkaufen. Ich denke mit einem solchen Smartphone hätte ASUS auch in Europa gute Chancen, um ein paar Kunden für sich zu gewinnen.

via TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert