HotSmartphone

ASUS ZenFone Max: Neues Mittelklassen-Smartphone mit gigantischem Akku vorgestellt

ASUS hat ein neues Mittelklassen-Smartphone vorgestellt. Während die technischen Daten wirklich nur „Mittelklassen-Kost“ darstellen, fällt umso mehr der 5000 mAh Akku auf. In Verbindung mit der verbauten Hardware, dürfte das ASUS ZenFone Max Laufzeiten von 3 bis 4 Tagen erlauben.

Schauen wir uns die Hardware mal an: Als Prozessor verbaut ASUS einen Snapdragon 410 Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher. Das 5,5 Zoll Display löst in HD auf, was sich wiederum positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Auf der Rückseite ist eine 13 Megapixel-Kamera verbaut, auf der Frontseite ist eine 5 Megapixel-Kamera zu finden.

Wann und zu welchem Preis das ASUS ZenFone Max in den Handel kommt, hat ASUS noch nicht verlauten lassen. Sobald ich diese Informationen erhalte, werde ich dies entsprechend ergänzen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.