App

Facebook-App für Android-Tablets wird getestet

Für Android-Tablets gibt es bisher keine angepasste Version von Facebook, was sich aber schon bald ändern könnte. Erste Besitzer, die auch im Beta-Programm von Facebook teilnehmen, haben eine angepasste Tablet-App erhalten. Es bekommen aber nicht alle Beta-Teilnehmer automatisch die Tablet-App. Wahrscheinlich testet Facebook die Tablet-App vorerst nur bei einer kleinen Gruppe.

Es ist schön zu sehen, dass Facebook endlich an einer Tablet-App für Android arbeitet. Bisher musste man das Social-Network entweder via Browser besuchen, oder man musste mit der App vorlieb nehmen, die für Smartphones optimiert ist.

facebook_tablet_app

via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close