HTC One M9: Android 5.1 wird ab sofort verteilt

Das aktuelle Flaggschiff von HTC, das One M9, erhält ab sofort das Firmware-Update auf Android 5.1. Die Verteilung sollte gemäss unseren Informationen auch in der Schweiz gestartet sein – unabhängig ob euer Gerät ein Branding hat oder nicht. Die Verteilung wird gestaffelt durchgeführt, das heisst konkret, dass es noch ein paar Stunden oder sogar Tage dauern kann, bis bei euch die Update-Meldung angezeigt wird.

Da ich persönlich kein HTC One M9 besitze, kann ich nicht selber überprüfen, ob das Update auch tatsächlich in der Schweiz verfügbar ist. Gerne dürft ihr euch in den Kommentaren dazu äussern.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert