Huawei Honor 7i mit drehbarer Kamera vorgestellt

Für den Heimatmarkt China hat Huawei das Honor 7i vorgestellt, das mit einer drehbaren Kamera ausgestattet ist. Der verwendete Mechanismus soll laut Huawei während zwei Jahren jeden Tag über 130 Drehungen ohne Probleme überstehen. Aufgrund des Drehmechanismus hat Huawei die zusätzliche Frontkamera gleich komplett weggelassen. Als Kamera kommt eine 13 Megapixel von Sony mit einer f/2.0 Blende zum Einsatz.

Die restliche Ausstattung muss sich nicht verstecken und bietet gehobene Mittelklasse: Snapdragon 615 Prozessor, je nach Modell 2 oder 3 GB RAM, 5,2 Zoll FullHD-Display und einen 3100 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt Android 5 Lollipop zum Einsatz.

via Androidauthority

https://youtu.be/9OFOOITX6zo

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert